Gitarren-Unterricht
Klavier-Unterricht
Trommel-Unterricht
Bass-Unterricht
Geigen-Unterricht
F/G/M Automobil GmbH Hörpartner GmbH justmusic Die Borke

Max Bierbaum

 Max

 

 

Schlagzeug, Percussion und Gitarre

 

Max ist offizieller Mitarbeiter der Popfabrik Berlin und des Sambakids e.V.

 

Er ist mit dem Schlagzeug und Percussion in der Familie aufgewachsen und seit dem achten Lebensjahr Mitglied bei den Sambakids, welche seine Kindheit und Jugend prägten. Inzwischen ist er der Vortrommler der Sambakids und setzt sich mit viel Herz und Engagement für den Erfolg der Kinder- und Jugendtrommelgruppe ein. Zudem ist er Schlagzeuger in einer Band und durfte bereits auf verschiedenen Veranstaltungen Erfahrungen auf der Bühne sammeln.

 

Max unterrichtet in der Popfabrik sowie dem Sambakids e.V. Schlagzeug und Gitarre. Gemeinsam mit seiner Schwester Lisa Bierbaum leitet er an diversen Grund- und Oberschulen Arbeitsgemeinschaften sowie Workshops im Bereich Percussion an. Mit seiner Leidenschaft zur Musik entwickelte Max sich zu einem wahren Künstler, der sich stetig weiterbildet und mit starkem Engagement die Sambakids in vielen Bereichen unterstützt. Seine Hauptaufgabe liegt er in der musikalischen Leitung der Sambakids. Er organisiert diverse Bandproben, komponiert neue Songs und inspiriert die Kids zur musikalischen Weiterentwicklung. Mit Lisa Bierbaum und Rouven Cochius  bildet er die Leitung der Sambakids. 

 

Max Bierbaum wurde 1997 in Berlin geboren und zeigte schon als kleiner Junge Interesse an der Musik. Durch seine Mutter, welche auch Schlagzeug spielt, saß er schon in jungen Jahren am Schlagzeug. Nachdem er seine Schule beendet hat, fing Max eine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker an, welche er jedoch für die Musik und die Sambakids abgebrochen hat. Er bereitet sich zurzeit auf sein Musikstudium vor und gibt viel dafür, dass er ein erfolgreicher Musiker wird.