Gitarren-Unterricht
Klavier-Unterricht
Trommel-Unterricht
Bass-Unterricht
Geigen-Unterricht
F/G/M Automobil GmbH Hörpartner GmbH justmusic Die Borke

Benjamin Hartwig

 

Benjamin Hartwig

 

 

Benjamin ist seit 2014 offizieller Mitarbeiter der Popfabrik Berlin und des Samba Kids e.V.

 

Seine "Karriere" bei den Sambakids begann aber bereits im Jahre 2000. In seinem 10. Lebensjahr kam er über eine Empfehlung zu den Bandproben. Anfangs noch etwas verhalten, stieg er 2005 dann richtig und intensiv mit ein und ist seitdem bei allen Proben und Auftritten dabei. In dieser Zeit entwickelte sich Benjamin zu einem wahren Percussionist mit Laib und Seele. Sein ganzes Herz schlägt für die Musik und er hat viel Energie in seine Ausbildung und die Entwicklung der Sambakids investiert. Außerdem ist er Schlagzeuger in der Rockband "Pain is Left Behind". 

 

Seine Aufgaben im Sambakids e.V. reichen von der Auftragsbearbeitung mit den Veranstaltern bis hin zur internen Organisation anstehender Auftritte. Nicht nur in der Betreuung der Kids während der Touren, Reisen oder diversen Veranstaltungen unterstützt Benjamin den Verein, sondern mit seinem sozialen Engagement und seiner Leidenschaft zum Projekt findet er auch in anderen Bereichen Anerkennung und leitet gemeinsam mit Lisa Bierbaum, Max Bierbaum und Rouven Cochius die Band Sambakids. 

 

Benjamin wurde 1990 in Berlin-Köpenick geboren. Abgesehen von den Sambakids, hat er sich bereits ab 2003 zuerst in der Jugendfeuerwehr, und später in der Freiwilligen Feuerwehr engagiert. 2007 beendete er die Schule und begann eine Lehre als Elektroniker, die er später auch erfolgreich abgeschlossen hat. Nach seiner Ausbildung war er als Elektroniker und Sicherheitsfachkraft tätig, bevor er hauptamtlich zur Musikschule kam.