Gitarren-Unterricht
Klavier-Unterricht
Trommel-Unterricht
Bass-Unterricht
Geigen-Unterricht
F/G/M Automobil GmbH Hörpartner GmbH justmusic Die Borke

Florian Dietrich

Florian Dietrich Schlagzeug Unterricht Berlin Lichtenberg Friedrichshain

 

Schlagzeug

 

Friedrichshain

 

Florian Dietrich wurde am 16. September 1985 in Kehl bei Staßburg geboren.
Früh begann er mit dem Schlagzeug spielen, war vielseitig interessiert und bekam mit seinem ersten Lehrer an der BG-Drumschool auch gleich den Richtigen. Dannach ging Florian an das INMC- Freiburg. Theorie- und Harmonielehre, Bandcoaching und den "Kompass" Kurs für angehende Studenten gehörten dort zum Unterricht. Zwischenzeitlich genoss er einen intensiven Unterricht bei Steve Smith und Ralf Gustke.
Dannach verschlug es Florian nach Stuttgart ans "drummers Focus" wo er 4 Jahre blieb und an den jährlichen Diplomprüfungen erfolgreich teilnahm.
Nach seinem Umzug nach Berlin 2012 besuchte er das Profitraining am "Drumtrainer Berlin" das er im März 2013 mit Auszeichnung abschloss.

Derzeit spielt er mit den Bands SF3RB und KarlTrompete sowie seinem eigenen Projekt Coffee&Peanuts.

 

Florian Dietrich Rockhouse Schlagzeug Unterricht Berlin