Gitarren-Unterricht
Klavier-Unterricht
Trommel-Unterricht
Bass-Unterricht
Geigen-Unterricht
F/G/M Automobil GmbH Hörpartner GmbH justmusic Die Borke

Simon Reindl

 
Schlagzeug Unterricht Köpenick Lichtenberg Trommeln
 
Schlagzeug, Bandcoaching, Producing and Recording with Ableton 
 
Köpenick + Lichtenberg
 
Spaß im Unterricht bedeutet Spaß beim Üben!

 

Simon Reindl ist 1987 in Rosenheim geboren und begeisterte sich im Alter von 10 Jahren für das Schlagzeugspielen.

Im Alter von 17 Jahren beschloss er Profi-Musiker zu werden und begann sein Studium am Drummer’s Focus in München. Nach seinem Umzug nach Berlin besuchte er das Profitraining am Drumtrainer an dem er im April 2011 seinen Abschluss machte.

 

Zurzeit macht er eine berufsbegleitende Ausbildung zum staatlich geprüften Lehrer für Popmusik an der Bundesakademie Trossingen.

 

Derzeit spielt er bei den Bands Superheroes In Yellow Tights und About Bananas.

.

Für weitere Infos besucht seine Homepage.

 

 

 

 

Schlagzeugunterricht Berlin Köpenick Lichtenberg Simon Reindl