Gitarren-Unterricht
Klavier-Unterricht
Trommel-Unterricht
Bass-Unterricht
Geigen-Unterricht
F/G/M Automobil GmbH Hörpartner GmbH justmusic Die Borke

Alte Möbelfabrik

Musikunterricht Berlin Köpenick Sambakids

 

Die " Alte Möbelfabrik" in Berlin Köpenick bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene einen idealen Standort zur Verwirklichung ihrer Persönlichkeiten im Bereich Kunst und Kultur. So hat die Trommelschule in den Räumen der Möbelfabrik ihren festen Standort seit 1996 erhalten. In den Jahren von 2004-2006 wurde das Haus grundsaniert und aus der Trommelschule wurde eine Musikschule und unsere Möglichkeiten zu unterrichten haben sich verbessert und die Kapazitäten vergrößert.
Ureigens war das Hause in den 60ziger Jahren eine Möbelfabrik welche als PGH in den Zeiten der DDR betrieben wurde. In den 70er und 80er Jahren diente das Haus als Wohnhaus und wurde später stillgelegt. Kurz nach der Wendezeit wurde das Haus von mutigen und tüchtigen Kulturschaffenden wie Birgit Grimm und Ingo Volkmer besetzt und zu einem Kulturhaus mit dem Schwerpunkt "Theater" umfunktioniert.